Minggu, 24 Juni 2018

Geständnis von Krebs geheilt dank Kräuter, beendete diese Frau Rp 4,3 Milliarden

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-cicurug-beli-disini-aja/

Geständnis von Krebs geheilt dank Kräuter, beendete diese Frau Rp 4,3 Milliarden

 

Eine gesundheitliche Bloggerin aus Australien, Belle Gibson, wurde vom Gericht für schuldig befunden, falsche Informationen verbreitet zu haben und eine Geldstrafe von 4,3 Milliarden Rupien zu zahlen. Belle gestand in seinem Blog, dass er Krebs hatte und dank Kräutermedizin und natürlichen Lebensmitteln geheilt wurde. Die Leser sahen Belles Geschichte sehr inspirierend und von dort aus startete er auch erfolgreich Anwendungen und Rezeptbücher. Men da misuser opstod da Belle ist der Meinung, dass sie für 4 Milliarden Rupien Almosen geben. Lesen Sie auch: Nicht vollständig, Gesundheitsinformationen im Internet müssen überwacht werden

Belle selbst gibt zu, dass alle seine Geschichten erfunden sind. Er sah sich nie bösartigem Hirntumor gegenüber und behandelte ihn mit natürlichen Nahrungsmitteln

Seine Geschichten sind sehr nützlich für Gruppen, die Sympathie auslösen können, wie junge Mädchen, Asylbewerber und kranke Kinder ", sagte Richterin Debiie Mortimer, stellvertretende Vorsitzende des Nationalen Ausschusses für Krebsmedizin (KPKN) Dr. Sonar Soni Pangoro, SpB (K ) Onk, sa an Folk ikke trodde enkelt på Informationen über Internet. Det range misvisende opplysninger om bei missverstanden det kan være fatal

Wenn wir Krebs im Internet schreiben, sind Hunderttausende draußen. Entschuldigung die Informationen, die Gems machen, wo zum Teufel ist was Falschheit. Das ist eine Realität, mit der man oft konfrontiert wird ", sagte Dr. Sonar

Wenn ich den Patienten frage, warum zur Hölle kommt schon (schlecht-rote) reiche Gini. Die Antwort ist einfach "Ja Ente, ich versuche es zuerst. Er sagte viele kluge Leute ", schloss er. Lesen Sie auch: Priorisieren Sie medizinische, behandeln Sie Krebs nicht direkt an" Smart People "

(fds / aufwärts)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar